Für Ihr schönstes Lächeln
Für Ihr schönstes Lächeln
Dental Technik Schoch Top Zahnersatz aus dem Dentallabor in Wiesloch-Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen-Speyer-Karlsruhe-Heilbronn & deutschlandweit
Dental Technik Schoch                                                            Top Zahnersatz aus dem Dentallabor                                 in Wiesloch-Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen-Speyer-Karlsruhe-Heilbronn & deutschlandweit

Kontakt

Kernöffnungszeiten:

 

 

Montag - Donnerstag   08:00 - 17:00

Freitag                         08:00 - 14:00

 

 

 

Sie erreichen uns auch unter:

 

Tel.:                        06222. 1322

Fax:                       06222.51333

Mobil:                  0172 621 9232

Skype:                     zahnschoch

Mail: info@dental-technik-schoch.de

 

Nutzen Sie am besten unser Kontaktformular. Danke.

Aktuelles:

Bleiben Sie mit Dental Technik Schoch immer auf dem Laufenden

" Be up 2 dent "
Seien auch Sie mit uns immer up 2 dent....
Anschreiben-beup2dent.doc
Microsoft Word-Dokument [720.5 KB]
" Be up 2 dent "
Seien auch Sie mit uns immer up 2 dent....
Flyer-be up 2 dent (2).doc
Microsoft Word-Dokument [1.0 MB]

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Dental Technik Schoch GmbH.

Sehr gerne nehmen wir Sie auch in unseren Newsletter auf. Eine kurze Mail genügt. Vielen Dank.

 

Maimarkt 2014-Wir stellen aus!!

Besuchen Sie uns auf dem Maimarkt vom 26.April - 6.Mai 2014

Halle 04 - Die Gesundheitshalle- 

Stand 0428.    

Wir freuen uns !

 

Termine für Zahnersatzkosten-Beratung bitte telefonisch unter 06222-1322 nachfragen , Danke.

 

IDS-2013 in Köln-Besuchen Sie uns in Halle 3.2-Stand A-049

 

Nach erfolgreicher Prüfung vor Ort in unserem Labor haben wir die DIN ISO Zertifizierung 9001:2008 erneut verlängert bekommen !!

 

Zahnersatz-Kosten-Info: Sparen Sie 50% !!!
HARRES Gewerbeschau 13. + 14. Oktober 2012 in St.Leon-Rot Halle 2 Stand 56  . www.hello-dent.de

2012  Neue GOZ.....

 

entdecken Sie die Möglichkeiten und verschenken auch Sie kein Geld

 

Wir laden Sie jetzt schon ein an einer kostenlosen Informationsveranstaltung teilzunehmen. Gerne nennen wir Ihnen genaue Termine und  Ort.

Anruf genügt: 06222-1322. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Pressetext 09.2011

 

think global – buy local   oder  denke global – kaufe lokal….

 

Diese Aussage verkörpern die lokalen Firmen Dental Technik Schoch GmbH und die hello-dent GmbH mit Sitz in Wiesloch geradezu lehrbuchmäßig.

Beide Firmen werden von dem Wieslocher Zahntechnikermeister Kai Schoch seit vielen Jahren inhabergeführt erfolgreich betrieben.

Bereits schon seit 2005 dachte der Unternehmer Kai Schoch global und gründete die Firma hello-dent um hochwertigen Zahnersatz preiswert lokal anbieten zu können. So kam es das die hello-dent GmbH international führende Großlabore als direkten Partner hat und sehr erfolgreich deutschland weit Zahnersatz zum halben Preis anbieten kann. Wichtige Bestandteile eines solchen Erfolges wie z.b. eine TÜV geprüfte Herstellung, ein zertifiziertes und gelebtes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008, ausnahmsloser Einsatz von CE geprüfte und dem Medizinproduktegesetz entsprechenden Materialien ist für Kai Schoch selbstverständlich. Die freiwillige Verlängerung der gesetzlichen Garantie von 2 Jahren auf bis zu 5 Jahren auf den Zahnersatz ist für den Patienten und den Zahnarzt sicher ein Beweis der hervorragenden Materialauswahl und der exakten Verarbeitung. Übrigens kommen fast alle Materialien aus Deutschland bzw. Europa, das dies sehr wichtig ist betont Kai Schoch besonders, da in der Regel alle Zahnersatzaufträge im Auslandslabor nur teilgefertigt werden und die geschulten Zahntechniker der Dental Technik Schoch GmbH die Rohware in Wiesloch fertigstellen. Dies ist nur möglich wenn Materialien, Herstellungsprozesse und Qualitätsrichtlinien exakt vorgegeben sind und kompromisslos überprüft und eingehalten werden. Mit unserem Konzept braucht kein Patient aus Kostengründen ins Ausland zu fahren, „Dentaltourismus war gestern – hello-dent ist heute“ verkündet Kai Schoch stolz. Dass die Globalisierung auch globale Vorteile hat sieht Kai Schoch an den steigenden Umsatzzahlen seiner Zahnarzt-Kunden sowie auch an der Erhöhung der lokalen Arbeitsplätze.

 

Aber auch bei der Dental Technik Schoch wo Zahnersatz mit modernsten Maschinen gepaart mit traditioneller Handwerkskunst hergestellt wird steht das Rad nicht still. So hat Kai Schoch Ende 2010 bereits in eine der modernsten CAD/CAM-Anlagen für die Dentaltechnik investiert und betreibt so sein eigenes digitales Fräßzentrum in Wiesloch, wo Zahnersatzunterlagen digital aus ganz Deutschland per Internet ankommen und vollautomatisch aus Wachs, Zirkonkeramik oder Metall hochpräzise gefräst werden. Sehr bald wird es keine lästige Abformung im Mund des Patienten geben, sondern der Zahnarzt „fotografiert“ die Mundsituation und schickt diese Bilder zu Dental Technik Schoch oder hello-dent, dort werden die Daten digitalisiert und sofort an die Fräsmaschine weitergeleitet. So kann es sein das vielleicht der Patient z.b. in Berlin oder Hamburg noch auf dem Behandlungsstuhl auf sein Provisorium wartet und die Arbeit bereits bei Dental Technik Schoch oder im Ausland gefertigt wird berichtet Kai Schoch.

 

Auch das Patienten-Informations-Zentrum bei Dental Technik Schoch und hello-dent wird von den Zahnärzten und auch von den Patienten direkt sehr gerne in Anspruch genommen.

 

Zahnersatz wird sicher noch sehr lange benötigt, ob kostengünstig, standardisiert, oder sehr aufwendig durch z.b. Implantate, und individuell sowie ästhetisch anspruchsvoll. Mit der Dental Technik Schoch und der hello-dent sieht sich der Firmeninhaber Kai Schoch für die Zukunft sehr gut vorbereitet und sicher aufgestellt,

Durch unser sehr breites Angebotsspektrum bekommen wir im Monat 2-3 Neukundenaufträge aus ganz Deutschland, das wäre noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, berichtet der Geschäftsführer stolz.

 

Kostenlos und unverbindlich wird für jeden Patienten ein Vergleichsangebot ausgearbeitet, so kann der Patient sehr gerne bei seinem Zahnarzt oder bei einem der über 200 Kunden von Dental Technik Schoch und hello-dent  den Herstellungsort und den Preis frei wählen. Denn ganz wichtig ist es ändert sich für Patient und aber auch für den Zahnarzt nichts außer der Labor Telefonnummer welcher angerufen wird um den Zahnersatzauftrag abzuholen, alles andere erledigen wir zuverlässig und 100% termingerecht. Einfache kann sparen ohne Qualitätsverlust nicht sein.

 

 

Imagevideo online:

 

http://www.youtube.com/watch?v=J5lax7HKWI4



 

 

Neuer Internetauftritt online seit 08/2011:


Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Dental Technik Schoch GmbH und unsere Leistungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite!

 

Seit 2010

 

1. volldigitalisiertes, dentales Fräszentrum in Wiesloch eröffnet.

Wir fräsen ab sofort alle moderne Materialien in der Zahntechnik komplett vollautomatisch direkt in unserem Dentallabor in Wiesloch!

So ist eine noch nie erreichbare Materialgüte und Passgenauigkeit möglich! Darauf geben wir bis zu 5-Jahren Garantie/Kulanz!

 

 

 

Seit 2008

 

Bei uns ist Qualität & Service

 

nun auch zertifiziert!!

 

Als eines der ersten Dentallabore in der Metropolregion  Rhein-Neckar ist die Dental Technik Schoch GmbH in Wiesloch jetzt auch nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und zusätzlich auch als spezielles  zertifiziertes Implantat-Fachlabor bereits seit mehreren Jahren überregional bekannt und zertifiziert.

 

DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

 

Link:    http://www.hello-dent.de/pdf/Zertifikat_ISO9001.pdf

Link:    http://www.hello-dent.de/pdf/Zertifikat_ISO14971.pdf

 

Zertifiziertes Implantat-Fachlabor bereits seit 2006 durch die IZI.

(Institut für zahnärztliche Implantologie) in Limburg.

 

Link:    http://www.hello-dent.de/pdf/Zertifikat_Implantatprothetik.pdf

 

 

Presseberichte:

 

http://www.magazin-rhein-neckar.de/magazin/beitrag/bezahlbarer_zahnersatz_fur_alle__dentaltechnik_schoch-26.html

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dental Technik Schoch GmbH 2015

Anrufen

E-Mail

Anfahrt